Jahresende

Es sind zwar noch zwei Wochen bis zum tatsächlichen Ende des Jahres, aber ich merke, dass überall schon Aufbruchstimmung herrscht. Da sind noch Resturlaubstage zu nehmen, da jagt eine Weihnachtsfeier die nächste, da warten die Feiertage, und der Kalender für 2020 liegt auch schon bereit.

Ich hatte ein sehr buntes Jahr 2019. Vieles war neu, vieles war gut, manches hat nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Mehrmals wurde ich gefragt, warum ich denn „so viel“ machen würde, und vor allem, so viel unterschiedliches. Darüber habe ich auch kurz gebloggt. Und ich werde auch nächstes Jahr mit meinen verschiedenen Themen und Standbeinen weitermachen, weil es für mich einfach passt.

Ich freue mich auf neue Begegnungen, Impulse und Anregungen und wünsche meinen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.