Vorschau: Berufsbildung 4.0

Morgen werde ich in Frankfurt an der IHK Konferenz „Berufsbildung 4.0 – Digitale Berufsausbildung auf dem Vormarsch“ teilnehmen.
Das Programm: http://www.frankfurt-main.ihk.de/veranstaltungen/8/45151/Berufsbildung_40/index.html

Ich bin gespannt, was mich erwartet, und werde hier im Blog berichten. Während der Veranstaltung werde ich sicher den ein oder anderen Tweet absetzen. Ob es einen Hashtag gibt, weiß ich nicht. Ich wage es aber aus der Erfahrung mit früheren Veranstaltungen dieser Art zu bezweifeln, trotz des Themas. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Meinen Twitteraccount finden Sie hier: https://twitter.com/a_hartenfeller

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Personalarbeit

Eine Antwort zu “Vorschau: Berufsbildung 4.0

  1. Pingback: Nachlese: Berufsbildung 4.0 | AHa-Erlebnisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s