Frauentag

Heute schreibe ich keinen Bewerbungstipp, auch wenn Dienstag ist, sondern blicke am internationalen Frauentag kurz zurück auf eine spannende Veranstaltung im Dezember letzten Jahres.
Ich war zu Gast bei Fachdialog zur Entgelt(un)gleichheit in Mainz und habe dort als Vertreterin des BPM auch einen kurzen Vortrag gehalten.

Die Veranstaltung zum Nachlesen:
http://www.arbeit-und-leben.de/aktuelles/meldungen/detailansicht-meldungen/article/-210ccadead.html

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Personalarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s