Kleinigkeiten (1): Danke!

Es ist schon wieder Zeit für einen Blog-Adventskalender. Wie letztes Jahr auch werde ich jeden Tag einen Gedanken oder eine kleine Geschichte veröffentlichen, und das Motto für dieses Jahr ist „Kleinigkeiten“ – Kleinigkeiten, die wenig oder nichts kosten, und doch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die Kolleginnen und Kollegen etwas Großartiges sein können. Die Kleinigkeiten sollen zeigen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und die Arbeit der anderen wertschätzt.

Ich fange mit einer Kleinigkeit an, die eine Selbstverständlichkeit sein könnte, es aber oft (noch) nicht ist: sagen Sie Danke.

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Führen, Leadership, Personalarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s