Termine

Zum Jahresende häufen sich die Termine, so scheint es zumindest.

Auch bei mir ist bis Weihnachten eine Menge los. Manches hat direkt mit dem Thema Personal zu tun, so bin ich z.B. am 3. Dezember auf dem „Fachdialog Entgeltgleichheit“ in Mainz und spreche dort als Vertreterin des BPM (Bundesverband der Personalmanager).

Zeit für Musik ist natürlich auch. Am kommenden Samstag, 28. November, findet das Adventskonzert meines Gesangvereins statt. Los geht es um 19 Uhr in der St. Gallus Kirche in Rockenberg und der Eintritt ist frei. Es singen alle Chöre des Vereins, es spielt ein Bläserensemble und ich habe einen Auftritt als Solistin.

Und auch beim Schwanheimer Weihnachtsmarkt bin ich wieder anzutreffen. Der Markt findet statt auf und an der Straße Alt-Schwanheim in 60529 Frankfurt, und zwar am 5. und 6. Dezember. Wer mich besuchen möchte, findet mich in Alt-Schwanheim 15 beim DRK.

Fachliches zu Personalarbeit und verwandten Themen gibt es hier wieder ab nächster Woche. Ich freue mich, wenn Sie wieder reinschauen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s