Vorfreude

Morgen breche ich wieder zu meinem traditionellen Trip nach Berlin auf. Erst geht es zur Jahreshauptversammlung des BPM (http://www.bpm.de), und am Donnerstag und Freitag tummle ich mich dann auf dem Personalmanagementkongress (http://www.personalmanagementkongress.de), der dieses Jahr schon zum 6. Mal stattfindet. Für mich ist es das 5. Mal, und ich freue mich sehr darauf.

Ich freue mich darauf, alte Bekannte zu treffen, neue Bekanntschaften zu machen, Impulse zu bekommen, und einfach mal wieder einzutauchen in Themen und Fragestellungen, für die im HR-Alltag nicht immer genügend Raum ist. Wer spontan Lust auf einen Kaffee hat, kann mich entweder über die Kongress-App kontaktieren (falls ich sie zum Laufen bekomme *räusper*), oder meinem Twitter-Account (http://twitter.com/a_hartenfeller) folgen. Dort werde ich auch regelmäßig vom Kongress berichten. Und natürlich wird es nach meiner Rückkehr hier im Blog wieder eine Zusammenfassung geben.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Meinung, Personalarbeit

3 Antworten zu “Vorfreude

  1. Überprüf mal den BPM-Link 😉

Kommentar verfassen

