Bewerbungstipp (31): heute für Personalerinnen, HR-ler, Recruiter…

Heute schreibe ich mal nichts dazu, wie Sie an Ihrer Bewerbung feilen können oder worauf ich bei Bewerbungen achte, sondern mache ganz offen und unverblümt Werbung für ein tolles Event in Wiesbaden, das „Net(t)working Event für frechmutige Personalx*“

Was das mit Bewerbungen zu tun hat? Nun, Sie können da nicht einfach hingehen, sondern Sie müssen sich um einen Platz bewerben. Müssen, ach was, nein, Sie dürfen – Sie dürfen so kreativ sein, wie Sie schon immer einmal wollten, und weil ich dieses Jahr leider wegen einer Terminkollision nicht hingehen kann, brauchen Sie mich schon mal nicht zu überholen im Rennen um die vordesten Plätze.

Um Ihnen einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier mein Fazit aus dem vergangenen Jahr:
https://andreahartenfeller.wordpress.com/2014/05/10/es-gibt-sie-doch/

Und jetzt ran an den Griffel (oder heutzutage wohl eher den Wacom Pen) und los!
Hier gibt’s alle Infos: http://www.jobware.de/Job/Personaler-m-w-mit-Schwerpunkt-Personalmarketing-Recruiting.14233181.html

Nächste Woche schreibe ich dann wieder etwas für „alle“ Bewerber und nicht nur für meine Kolleginnen und Kollegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bewerbung, Bewerbungstipp, Meinung, recruiting

Kommentar verfassen

