Kleines, feines Buch zum Thema LinkedIn

„Karrierebeschleunigung mit LinkedIn“ heißt ein kleines, feines Taschenbuch von Michael Rajiv Shah, das mir vor ein paar Tagen über den Weg lief und das ich gerne empfehle.
Ich hatte das Vergnügen, Michael Rajiv Shah beim frechmutigen Personalerevent in Wiesbaden persönlich kennen zu lernen und war mir schon allein deshalb sicher, dass das Buch lesenswert sein würde. Ich wurde nicht enttäuscht.

Trotz oder vielleicht gerade wegen des kleinen Formats und der Kürze ist es ein Schatzkästlein an Tipps, Tricks und Erfahrungen mit der Plattform LinkedIn. Und dabei geht es nicht nur ums Lesen, sondern auch ums Umsetzen und selber machen. Einfach nur warten ist beim Netzwerken keine allzu erfolgversprechende Strategie, und das spiegelt sich auch in den vielen praktischen Hinweisen wider, die zum Ausprobieren einladen.

Ich werde das Büchlein sicher regelmäßig zur Hand und mir noch mehr Zeit nehmen, damit zu arbeiten.

Und wer trotz der globalen Ausrichtung von LinkedIn den örtlichen Buchhändler unterstützen möchte, das Buch sollte problemlos bestell- und lieferbar sein unter der ISBN 978-3-86668-972-5.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bücherschrank

Eine Antwort zu “Kleines, feines Buch zum Thema LinkedIn

  1. Danke. Freut mich sehr zu sehen wie nachhaltig das Buch wirkt und zum Netzwerken beiträgt. Grüsse Michael Shah

Kommentar verfassen

