Bewerbungstipp (28): Fragen gesucht

Der Dienstag ist ja eigentlich der Tag für die Bewerbungstipps.
Und es ist nicht so, dass mir nichts mehr einfiele. Aber: gute Bewerbungen entstehen (auch) aus dem Dialog. Daher möchte ich gerne anbieten, an dieser Stelle auch konkrete Fragen von Bewerberinnen und Bewerbern zu beantworten. Denn ich kann nur raten, was Sie/Ihr wissen und lesen wollt, und vielleicht gibt es ja etwas, was Ihnen/Euch unter den Nägeln brennt?

Dann ran an die Tasten! Vorschläge gerne als Kommentar, oder per E-Mail an aha@aha-beratung.de oder via Xing, oder LinkedIn, oder Twitter… Ich freue mich!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bewerbung, Bewerbungstipp, Meinung, recruiting

Kommentar verfassen

