Aktuelle Leseempfehlungen

Ich bin das, was man gemeinhin eine Leseratte nennt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens ein Buch in der Hand habe. In den letzten Tagen und Wochen haben mich drei Bücher begleitet, die ich ohne Einschränkung empfehlen kann.
Es sind:
– „Innovative Talentstrategien: Talente finden, Kompetenzen fördern, Know-how binden“ (Hrsg. von Christoph Athanas und Nele Graf)
– „Mythos Fachkräftemangel: Was auf Deutschlands Arbeitsmarkt gewaltig schiefläuft“ (Martin Gaedt)
– „Einstellungssache: Personalgewinnung mit Frechmut und Können: Frische Ideen für Personalmarketing und Employer Branding“ (Hrsg. von Jörg Buckmann)

Ich werde zu jedem Buch einen separaten Blogbeitrag schreiben, um jedem die nötige Aufmerksamkeit zu widmen – da das Schreiben meist länger dauert als das Lesen, werde ich mir dafür noch ein wenig Zeit lassen, aber natürlich nicht zu lange. Bleiben Sie mir gewogen, liebe Leserinnen und Leser!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bücherschrank, Meinung

Eine Antwort zu “Aktuelle Leseempfehlungen

  1. Pingback: Kaufen und lesen: das Frechmut-Buch | AHa-Erlebnisse

Kommentar verfassen

