Jahresrückblick

Das Jahr 2012 geht heute dem Kalender nach zu Ende.

Zeit für einen kurzen persönlichen Rückblick.

Es gab für mich eine Menge wunderbarer Momente in diesem Jahr: die inspirierenden Frühstückstreffen der Kommunikations-Kolleg AG, der Besuch des BPM-Kongresses in Berlin und viele spannende Gespräche auf Messen, Tagungen und auch einfach so beim Kaffeetrinken. Meine ganz persönlichen Höhepunkte waren der Coaching Day des BPM, bei dem ich über Präsentationstechniken für Personaler sprechen durfte, und die Webcon in Aachen.

Ich danke allen, die mich dieses Jahr begleitet haben, positiv, kritisch, hinterfragend, unterstützend, und freue mich auf die Herausforderungen des nächsten Jahres.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s